Die perfekten Objektive für den ultimativen Sensor. Ein Objektivsystem in unvergleichlicher Sigma Qualität.

Das Objektiv macht das Bilde.

Die Wahl Ihres Objektivs hängt von Ihrem Motiv ab und davon, wie Sie es darstellen wollen. Einer der Vorzüge einer DSLR mit austauschbaren Objektiven ist die Fähigkeit, sich flexibel an jede Situation und jeden Ausdrucksstil anpassen zu können.

Wenn Sie mehrere Objektive zur Wahl haben, können Sie eine DSLR als kreatives Instrument zur Transformation fotografischer Gelegenheiten in Kunstwerke voll ausnutzen.

Eine lange Reihe von Objektiven kompromissloser Qualität.

Um hervorragende Leistungen erzielen zu können, verfügen Sigma's Objektive mit SA-Bajonett über eine Mehrschichtvergütung zur Reduzierung von Reflexionen und Geisterbildern, HSM (Hyper Sonic Motor - Ultraschallmotor), OS (Optischer Stabilisator – Bildstabilisator), FLD- (‚F‘ niedrige Dispersion), ELD- (außerordentlich geringe Dispersion) und SLD- (speziell niedrige Dispersion) Glas, asphärische Elemente sowie weitere Bausteine modernster Technologie.

Sämtliche von Sigma's Standard-, Weitwinkel-, Tele-, Makro-, Fisheye- und anderen Objektiven sind dazu ausgelegt in Synergie mit der SD1 zu funktionieren, um die volle, herausragende Bildqualität des Vollfarbensensors zu maximieren.

Sigma's Objektive werden mit einem Ziel entworfen: Ihnen zu helfen, noch bessere Fotos zu machen. Sigma bietet über 40 verschiedene Objektivtypen an, die sich durch Ihre präzise Optik, reibungslose Fokussierung und beständige Stabilität auszeichnen. Entwickelt und hergestellt, um die höchsten Ansprüche der Branche zu erfüllen, verfügen Sigma's Objektive mit SA-Bajonett über die Vielseitigkeit, die Zuverlässigkeit und die Leistungsfähigkeit, wie sie die kreative Fotografie braucht.

Gebaut von Meistern der Objektivtechnologie.

Sigma verfolgt die strenge Politik, wesentliche Kerntechnologien grundsätzlich selbst zu entwickeln. Für die Wechsel-Objektive umfasst dies das optische und mechanische Design nebst Gussformen, die Firmware-Programmierung sowie die Entwicklung elektronischer Systeme.

Die Herstellung fast aller Teile in Eigenproduktion, ermöglicht es Sigma, höchste Qualität zu fairen Preisen zu bieten. Jedes Objektiv, das den Namen Sigma trägt, ist ein wertvolles Stück Handwerk, das Ihren Bildern Lebendigkeit verleiht.

Nachdem wir das beste Objektiv mit dem besten Bildsensor zusammenbrachten, stellen wir weiterhin die zentrale Frage: Wie erzeugt man das perfekte Foto? Das Kameragehäuse fügt alles zusammen. Durch das Streben nach dem höchsten Grad an Spitzenleistung auch im Kameragehäuse, haben wir das Potenzial entscheidender Optiken- und Aufnahmesysteme gesteigert.

PRINZIPIEN

PHILOSOPHIE

ORIGINALITÄT

TECHNOLOGIEN

GALERIE

DOWNLOAD

LENS SYSTEM The perfect lenses for the ultimate sensor. A lens system with incomparable Sigma quality

The lens makes the image

Your choice of lens depends on your subject and how you want to depict it. One of the attractions of a DSLR with interchangeable lenses is the ability to adapt flexibly to every situation and style of expression.

When you have a variety of lenses to choose from, you can make the most of the DSLR as a creative instrument for transforming a photo opportunity into a work of art.

Full lens line of uncompromising quality

For state-of-the-art performance, Sigma's SA mount lenses feature a flare and ghost reducing Super Multi-Layer Coating; HSM (Hyper Sonic Motor); OS (Optical Stabilizer) anti-shake function; FLD ('F' Low Dispersion), ELD (Extraordinary Low Dispersion) and SLD (Special Low Dispersion) glass; aspheric elements; and other cutting-edge technology.

All Sigma standard focal length, wide-angle, telephoto, macro, fisheye, and other lenses are designed to work in synergy with the SD1 Merrill to maximize the full color capture system's exceptional image quality.

Sigma lenses are designed with one aim: to help you take better photos. Sigma offers more than 40 different lens types, distinguished by their exacting optics, smooth focusing and durable stability.

Crafted by masters of lens technology

Sigma has a strict policy of developing essential core technology in-house. For its interchangeable lenses, this encompasses optical design, mechanism design, firmware development, electronic circuit and system design, and mold design.

By making almost all parts in its own integrated manufacturing system, Sigma can assure peerless quality at an accessible price. Every lens that proudly bears the Sigma name is a valuable piece of craftsmanship that brings the spark of life to the photographic images you create.

Having merged the best lens with the best image sensor, we continued to ask the central question: what makes for the best overall photograph? The camera body brings it all together. By pursuing the highest level of excellence in the body of the camera as well, we have maximized the potential of the critical optics and capture system.

PRINCIPLES

PHILOSOPHY

ORIGINALITY

TECHNOLOGIES

GALLERY

DOWNLOAD