TECHNOLOGIEN
FOVEON X3® DIREKTBILDSENSOR

Ausgestattet mit drei Schichten Photozellen, die auf die drei Grundfarben des Lichts sensibilisiert sind, erfasst der Foveon X3 ® Direktbildsensor jede Farbe voll und ganz. Das Ergebnis ist höchste Bildqualität mit satten Farben und großem Detailreichtum.

TRUE II

Erstmals in der SD-Serie kommt der TRUE II Bildprozessor zum Einsatz, SIGMAs proprietäres System für die schnelle und optimale Bearbeitung der Foveon X3® Direktbildsensordaten.

RAW X3F Daten

SIGMAs RAW-Dateien besitzen einen umfangreichen Dynamikumfang, Reichtum an Harmonie und Farbe und sind ideal für professionelle Bildbearbeitung geeignet. Um auf das qualitativ bestmögliche Format zugreifen zu können, bietet SIGMA das RAW-Format und die .x3f Dateien.

SIGMA PHOTO PRO 4.0

Die SIGMA Photo Pro 4.0 holt die höchste Qualität aus den .x3f Dateien, die durch SIGMAs Objektive präzise eingefangen wurden. Einfach und intuitiv zu bedienen bietet diese Applikation dem Fotografen alles, was er benötigt, um seine Bilder perfekt zu Ende zu bringen.

SIGMA SD15 BESONDERE INHALTE

TECHNOLOGIES
FOVEON X3® DIRECT IMAGE SENSOR

Featuring three layers of photo detectors to sense the three primary colors of light, the Foveon X3® direct image sensor captures color fully and completely. The result is ultra-high quality images offering pure, rich color and fine detail.

TRUE II

Joining the SD series for the first time, the TRUE II image processing engine is Sigma’s proprietary system for quickly and optimally processing Foveon X3® direct image sensor data.

RAW X3 FORMAT DATA

Sigma's RAW data is broad in dynamic range, rich in harmony and color, and ideal for professional-level finishing. For access to this ultra-high-quality data, Sigma offers RAW mode and the .x3f data format.

SIGMA PHOTO PRO 4.0

SIGMA Photo Pro 4.0 brings out the best in the high-quality .x3f format data captured by the precision Sigma lens. Easy and intuitive to use, this propriety application gives photographers what they need to finish their photographs perfectly.

SIGMA SD15 Special Contents