SIGMA SD15 Objektiv System

Hochwertig SIGMA Objektive

1961 als Objektivhersteller gegründet, hat SIGMA trotz relativ späten Einstiegs in diesen Markt die jeweiligen Technologien genutz und ist mittlerweile ein führender Fotoausrüstungs-Anbieter mit einziggartigen Produkten. Mit Hingabe in der Entwicklung neuer Innovationen und Weiterentwicklung der bestehenden Produkte sowie unermüdlichem Einsatz in der Qualitätskontrolle setzt SIGMA alles daran, seine Führungsposition in dem hart umkämpften Markt der Wechselobjektive zu behalten.

Der heutige Standard für Spiegelreflexkameras, der rückwärtige Konverter, war seinerzeit eine Erfindung aus dem Hause SIGMA. In der Vergangenheit musste ein Frontlinsen-Konverter für ein einziges Objektiv speziell berechnet werden und machte die Kombination darüber hinaus frontlastig. SIGMA's Innovation, der rückwärtige Konverter, der zwischen Kameragehäuse und Objektiv gesetzt wird, löste beide Probleme, was zu dem benutzerfreundlichen Objektiv System führte, mit dem Fotografen heute vertraut sind.

Eine für höchste Bildqualität ausgelegte Objektivpalette

Fortschrittliches optisches Design und Fachwissen in der Präzisionsfertigung nutzend, hat SIGMA für seine Objektive eine Mehrschichtvergütung zur Reduzierung von Geisterbildern, HSM (Hyper Sonic Motor), OS (optischer Stabilisator), FLD- („F“ niedrige Dispersion), SLD- (speziell niedrige Dispersion) und ELD-Glas, asphärische Elemente und andere innovative Komponenten und Funktionen entwickelt. Alle SIGMA Standard-, Weitwinkel-, Tele-, Makro- und Fisheye-Objektive sind dafür konstruiert, den größtmöglichen Nutzen aus der außergewöhnlichen Bildqualität der SD15 zu ziehen.

Immer bestrebt, dem Fotografen beim Erzielen bestmöglicher Bildergebnisse zu unterstützen, produziert SIGMA derzeit mehr als 45 verschiedene, hochwertige Objektive, sowie Kameragehäuse, die die Objektivfunktionen auf höchstem Niveau unterstützen. Entwickelt und gefertigt um den höchsten Standards in der Branche gerecht zu werden, bieten SIGMA SA Objektive den Fotografen die zuverlässige und anspruchsvolle Leistung, die wahre Kreativität ermöglicht.

SIGMA SD15 BESONDERE INHALTE

SIGMA SD15 Lens System

High-performance Sigma lenses

Founded in 1961 as a lens manufacturer, Sigma has leveraged its original technologies to create unique products and assume its position as a leading photographic equipment provider, despite a relatively late start in the marketplace. Today, Sigma continues to be a leader in the highly competitive interchangeable lens market, thanks to its dedication to ongoing development of innovative products and an unstinting approach to quality control.

Today the standard for SLR cameras, the rear converter was originally a Sigma invention. A front conversion lens had to be designed specifically for a single master lens and tended to make the camera front-heavy. The rear conversion lens, inserted between the lens and the body solved both problems. Sigma’s innovation led to the user-friendly lens system with which photographers are familiar today.

A lens lineup designed for highest image quality

Leveraging advanced optical design and precision manufacturing expertise, Sigma has developed for its SA mount lenses a flare- and ghost-reducing super multi-layer coating, HSM (Hyper Sonic Motor), the OS (Optical Stabilizer) anti-shake compensation function, FLD(“F” Low Dispersion ), ELD (Extraordinary Low Dispersion) and SLD (Special Low Dispersion) glass, aspheric elements, and other cutting-edge components and features. All Sigma standard, wide-angle, telephoto, macro, fisheye, and other lenses are designed to make best use of the exceptional image quality of the SD15.

Seeking always to help photographers achieve the best results possible while enjoying the full delight of photography, Sigma currently produces more than 45 different types of lenses, as well as camera bodies that support lens function at the highest level. Developed and manufactured to meet the highest standards in the industry, Sigma’s SA Mount lenses offer photographers the selection and reliable, responsive performance that make true creativity possible.

SIGMA SD15 Special Contents